Rose

Naturheilpraxis

Praxis für Funktionelle Osteopathie

Verena Klingel   Kleinmachnow Stahnsdorf Teltow

 

Durch das Hinzunehmen von feinstofflicher Energiearbeit zu den klassischen Therapieverfahren, erhöht sich deren Wirksamkeit nachhaltig.

Sensitiv mediale Lebensberatung nach Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss

Gerade in turbulenten Zeiten ist eine ganzheitlich sensitive Lebensberatung hilfreich. In dieser Beratung werden durch das Wahrnehmen von Potentialen und positiven Perspektiven die Energien wieder angehoben. Dadurch können neue Inspirationen den Weg ebnen, um wieder zu mehr Lebensfreude, Erfolg und Sicherheit zu gelangen.. Ich werde in der Therapeutenliste geführt.

Heilmagnetismus nach Johanna Arnold

Heilmagnetismus ist in der heutigen Zeit eine überaus wertvolle Hilfe, da sehr viele Beschwerden auf Störungen unseres seelischen Gleichgewichtszurück zu führen sind. Der Heilmagnetismus wirkt hier sehr harmonisierend. Sowohl der Therapeut, als auch der zu Behandelnde begeben sich vertrauensvoll in die Schwingung eines höheren Ordnungsprinzips. Ich bin Mitglied im Heilmagnetismus Netzwerk.

  Impressum - Sitemap

© 2017 Heilpraktikerin Verena Klingel, Kleinmachnow, Stahnsdorf, Teltow